Kreative Highlights

Wir bieten Ihnen durch unser redaktionelles Unterhaltungsprogramm Umfelder, die die Wirkung von Werbebotschaften verstärken und Formate, die sich neben klassischen Werbeschaltungen hervorragend für individuell entwickelte Sonderwerbeformen eignen.

Speziell konfektioniert für die jeweilige Wahrnehmungssituation am U- und S-Bahnsteig, im Einkaufscenter oder am Fernbahnhof fallen Ihre Botschaften innerhalb einer unserer Sonderwerbeformen verstärkt auf.

Nutzen Sie dieses besondere Umfeld für besondere Spotkreationen! Wir machen Hingucker zu Zuschauern.

Zu Thema springen:

Themenwochen Sponsoring Special Creation Placement Ströer Human Interface

Themenwochen

Mehrere Wochen lang werden unsere Public Video-Inhalte an die verschiedensten Themengebiete rund um Messen, saisonale Ereignisse oder besondere Anlässe angepasst. Damit bieten wir Ihnen ein TOP-Umfeld für Ihre Werbung: Ob Umfeldplatzierung, Sponsoring oder Ihr Themen-Advertorial – werden Sie Teil unseres Programms.

Grüne Woche

Im Rahmen der „Internationalen Grünen Woche“ in Berlin dreht sich alles um Nahrungs- und Genussmittel. Platzieren Sie ihren Spot in diesem Umfeld und Ihre Werbebotschaft wird auf jeden Fall Früchte tragen!

 Elektronik

Ob allgemeine Infos aus der Internetwelt, Elektronikneuheiten oder Techniktrends: Anlässlich der »CeBIT« werden ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen im passenden Programmmix noch intensiver wahrgenommen! Mit Sponsoring, Native Advertising oder klassi-schen Werbespots finden wir eine kreative Lösung für Sie.

Sport

Egal ob im Bereich Extrem Sport, Gesundheit & Fitness, Action oder Outdoor – während der „ISPO“ in München geht es um das Thema Sport. Mit einer Platzierung in diesem Umfeld erreichen Sie bei Ihrer Zielgruppe eine besonders hohe Aufmerksamkeit. 

 Weihnachten

In der Weihnachtszeit sind die Menschen auf der Suche nach Inspiration und offen für Impul-se. Nutzen Sie daher unsere abwechslungsreichen Angebote, um unsere Zuschauer jeden Tag aufs Neue zu überraschen

Tiere

Bei der Messe „Interzoo“ in Leipzig dreht sich alles um das Haustier. Da fühlen sich nicht nur Hund, Katze und Maus auf Public Video wohl! Platzieren Sie einen passenden Spot, dann ist Ihnen das Interesse Ihrer Zielgruppe sicher!

Sponsoring

Wettersponsoring

Das Wetter ist die Rubrik mit der breitesten Interessenszielgruppe in unserem Programm. Durch ein Sponsoring des Wetters nutzen Sie die Aktualität und Aufmerksamkeit der Zielgruppe.

Rubrikensponsoring

Ob Börsennews, das Neueste aus Hollywood oder ein Reisetipp: Ihre Marken werden im passenden Umfeld noch intensiver wahrgenommen!

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Special Creation

Advertorial

Geben Sie Ihrem Spot einen redaktionellen Charakter – Ihre Zielgruppe wird Ihnen dankbar für die neuen Informationen sein! Mit einem Advertorial wirkt Ihre Marke glaubhaft und Ihr Spot informativ.

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Placement

Position-Targeting

Durch die exakte Aussteuerbarkeit und individuelle Motivzuweisung für jeden einzelnen Screen sind Sie mit Ihrer Promotion immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und platzieren ihre Botschaften im relevanten Kontext.

Targeting

Die Public Video-Medien können in Abhängigkeit von bestimmten Faktoren bespielt werden. Nutzen Sie unsere Flexibilität z.B. für wetterabhängige Motivaussteuerung und erreichen Sie Ihre Zielgruppe immer in der richtigen Stimmung.

U-Bahn/Zug fährt ein!

Werben zum meistfrequentierten Zeitpunkt am Bahnsteig! Sie können das obere Drittel der Anzeige »U-Bahn fährt ein« oder »Zug fährt ein« (S-Bahnbereich) in vielen Städten für die Verbreitung Ihrer Botschaft nutzen und erzielen damit die höchstmöglichen Kontaktzahlen.

Ströer Human Interface

Interaktive Screens »Out-of-Home«

Mit Ströer Human Interface können Sie direkt mit Ihrer Zielgruppe kommunizieren. Ströer Human Interface bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Inhalte auf den Screens mit den Personen, die davor stehen, zu verbinden. Die hochformatigen Stelen werden dafür an Bahnhöfen oder in Shopping Malls aufgestellt und mittels einer Kamerasoftware zum interaktiven Gegenüber.

Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Ob einfache Umsetzungen, wie die Steuerung eines Handys über eine wischende Handbewegung oder hoch komplexe Ideen mit Augmented Reality – werden Sie (inter)aktiv.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Umsetzungsbeispiele und informieren Sie sich über Ihre individuelle Lösung.

Bayern Tourismus Case

Belegen Sie für einen definierten Zeitraum lang alle Public Video-Werbeträger an allen verfügbaren Plätzen. Ihr Vorteil liegt auf der Hand: absolute Alleinstellung und die volle Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf über 3.000 Flächen!

Ansprechpartner

Christopher Weidacher

Leitung Kampagnenmanagement Public Video

+49 2236. 9645 - 570angebot(at)infoscreen.de

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